Freie Plätze in deiner Nähe

Auf der Karte siehst du alle freien Plätze in unseren Einsatzstellen. Wenn du deinen Ort auswählst, werden dir freie Plätze in deiner Nähe angezeigt. Du kannst außerdem nach der Art der Einrichtung filtern. Wenn du auf eine Einrichtung auf der Karte klickst, siehst du unter der Karte die freien Plätze und weitere Infos zu dieser Einrichtung.

Bewirb dich jetzt für deinen Freiwilligendienst im Jahrgang 2024/25, der im Sommer beginnt, oder starte zeitnah, so wie es für dich passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und vermitteln dir deine Einsatzstelle nach Wunsch. Bitte bewirb dich online mit dem Formular hier auf der Homepage, wir prüfen dann die bestehenden Möglichkeiten und melden uns bei dir. Du kannst deine Bewerbung jederzeit, auch am Wochenende, absenden.