Selbstauskunft der Platzbelegung aktiver Einsatzstellen
Unter dem unten stehenden Link finden Sie die aktuellen Platzbelegungen Ihrer Einsatzstelle. Hierfür ist es notwendig, dass Sie sich mit dem Ihnen zugeteilten Passwort einloggen und dann ein neues Passwort generieren. Außer Ihnen kann niemand Einblick in diese Daten nehmen. Die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen setzen wir als selbstverständlich voraus.
Zur Erklärung:
Die einzelnen, verfügbaren Plätze Ihrer Einsatzstelle finden Sie ganz links. Jede Nummer entspricht einem Platz.
Beim Status bedeutet
- eingeplant: Der/die Bewerber*in befindet sich im Bewerbungsverfahren, hat aber noch keine endgültige Zusage der Einsatzstelle bzw. uns liegt diese noch nicht vor.
- zugeordnet: Alle Beteiligten sind sich über die Ableistung des Dienstes einig und die Verträge wurden für den/die Teilnehmer*in bereits erstellt.
- verlängert: Alle Beteiligten haben sich darauf verständigt, dass der Dienst über den eigentlichen Zeitraum der Vertragsdauer verlängert wird.
Sollte in einer Zeile kein Name stehen, aber ein Zeitraum in der Datumsspalte angegeben sein, so ist dieser Platz auf Ihren Wunsch hin für das besagte Zeitfenster gesperrt und es werden in dieser Zeit keine Freiwilligen für diesen Platz vermittelt.
Über die eigentliche Belegung hinaus gibt es hier die Möglichkeit einzusehen, ob und wann der TN zum Seminar ist/war oder wann er krank war. Die eingetragenen Daten bei den Fehlzeiten entsprechen den uns vorliegenden Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen. Ebenso können Sie einsehen, ob alle Unterlagen eingereicht wurden. Sämtliche Angaben hierzu finden Sie unter "Details" vor dem Namen des/der Freiwilligen.