Hallo! Schön, dass du hier bist und dich für ein FSJ, einen BFD oder einen Freiwilligendienst im Ausland interessierst. Du kannst dich jederzeit bei uns bewerben und mit deinem Freiwilligendienst starten. Noten und Schulabschluss spielen für uns keine Rolle. Ebenso wenig ist deine soziale Herkunft, deine Nationalität oder ob du eine Behinderung oder eine Fluchtbiographie hast, entscheidend. Alles, was zählt, ist dein Einsatz für mehr Menschlichkeit. Fülle einfach das Online-Formular aus und sende es ab. Wir vermitteln dir eine Einsatzstelle nach deinem Wunsch bei dir in der Nähe und beraten dich bei Bedarf. Dein Dienst kann 6 - 12 Monate dauern, du hast die Wahl. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über ein FSJ erfahren

Hallo! Schön, dass du hier bist und dich für ein FSJ oder einen BFD interessierst. Du kannst dich jederzeit bei uns bewerben und mit deinem Freiwilligendienst starten.

Mehr über ein FSJ erfahren

Einsatzstellen in Meerbusch

Einsatzstelle Einsatzbereich Ort/Adresse
  • St. Mauritius Therapieklinik Strümper Straße 111
    40670 Meerbusch
  • St. Mauritius Therapieklinik
    Bereich Motorik
    Strümper Straße 111
    40670 Meerbusch
  • Caritasverband
    für die Region Krefeld e.V. Fahrbarer Mittagstisch Meerbusch
    Krefelder Str. 1
    40670 Meerbusch