Wie ihr uns (online) treffen könnt!

Ob Veranstaltungen an Schulen, Infostände in der Innenstadt, Messen, Berufsbörsen oder Festivals - ständig waren wir vor Ort, um auf unsere Freiwilligendienste aufmerksam zu machen. In Zeiten von Corona können wir dem aber leider nicht nachkommen und präsentieren unser Angebot verstärkt in den sozialen Netzwerken. Gerne informieren wir euch auch am Telefon oder antworten per Mail auf eure Fragen.

Außerdem bieten wir euch zukünftig Informationsveranstaltungen im Netz an. Die nächste Veranstaltung wird am 07.10.2020 um 17.00 Uhr stattfinden. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne per Mail bis 06.10.2020 an: freiwilligendienste@spam protectfreiwerk-drk.de

Ihr erhaltet dann am Tag vor der Veranstaltung per Mail einen Link, um teilzunehmen. Dafür benötigt ihr nur euer Smartphone oder auch einen PC/ein Notebook. Wir freuen uns auf euch und werden gerne all eure Fragen zu den Freiwilligendiensten bei DRK FreiWerk beantworten.

Unsere Service-Nummer

MO - DO 8:30 – 12:30, 13:00 – 16:30