Bewerbung für einen Freiwilligendienst im Inland

Bitte fülle das Bewerbungsformular möglichst vollständig aus. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beziehe dich bei deinen Antworten, z.B. zum Führerschein und Schulabschluss, auf die voraussichtliche Situation zu Beginn deines Freiwilligendienstes. Bitte achte auf die korrekte E-Mail-Adresse und prüfe regelmäßig deine E-Mails. Alle wichtigen Unterlagen für deinen Dienst bekommst du in Zukunft per E-Mail. Bitte achte auch auf deinen SPAM-Ordner. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und vermitteln dir gerne die für dich passende Einsatzstelle. Du kannst dich gerne auch am Wochenende bewerben.

Deine Bewerbung für einen Internationalen Freiwilligendienst nehmen wir ausschließlich per E-Mail entgegen. Informationen dazu findest du hier auf der Seite unter "Internationale Freiwilligendienste".

Attention: We do not accept applications from abroad here! We cannot offer free accommodation in Germany!

Hinweis

Wenn du Änderungen in deiner Bewerbung vornehmen möchtest oder eine andere Einsatzstelle für deinen Dienst gefunden hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail oder ruf uns an.

E-Mail: freiwilligendienste@freiwerk-drk.de